Panografierter Reichstag

RT klein

Bevor es hier wieder mit Schmackes weiter geht gleichsam als optisch hochwertiger Pausenfüller noch eine Panografie, die ich im Schweiße meines Angesichtes unter gröbster Mißachtung meiner bildbearbeiterischen Anfängerschaft zusammengedengelt habe. Großes Bild nach dem klick.

Kommentare

  1. Sehr hübsch, aber das ist doch das Kanzleramt, oder?

  2. Na gut, wenn an sich das ganze Bild anschaut, kommt irgendwann ganz links auch ein kleines bißchen Reichstag.

  3. Dochdoch, das ist der Reichstag! Das große Loch da links haben die Russen reingemörsert.

    (Tatsächluch sieht man auf dem Ausschnitt einen Teil des Paul-Löbe-Hauses, glaube ich jedenfalls. Berliner anywhere?)

  4. Mitnichten, das Gebäude in der Mitte des Bildes ist das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus. Ist zwar Teil des Regierungsviertels und ein Dienstgebäude für die Abgeordneten, aber formal weder Teil des Reichstages noch des Kanzleramtes.

    Schöne Grüße aus Berlin :-)

Einen Kommentar schreiben

district 9 neill blomkamp myspace login district 9 halo?two girls one cup original 2 girls 1 cup original district 9cwa district 9 district 9 two girls one cup originaltwo girls one cup original District 9 trailers district 9 halo?district 9 peter jackson 2 girls 1 cup district 9