Schiefes Bild

In unserer Wohnung sieht es jetzt aus wie in Köln Anfang der 50er Jahre: Die meisten Trümmer sind beseitigt, der Wiederaufbau kann beginnen. Jetzt bloß nicht den Kölner Fehler machen und alles schnell verklinkern.

Kommentare

  1. Ich könntet aber schon mal das Linksabbiegen verbieten!

  2. tja Thilo, mit einem all-inclusive Granateinschlag und dem dann unvermeindlichen Eindringen von Niederschlägen in verschiedenen lustigen Aggregatzuständen bestünde sogar die Chance auf einen schicken Grünstreifen. Aber so…

  3. Und Hinweisschilder hinter die Kreuzungen bauen! Und das mit dem schönen Grünstreifen versuchen wir durch staubdichtes Abhängen und folglicher Feuchtigkeitserhöhung in Form formschöner Pilzkolonien im Bad zu realisieren.

  4. ah, das wei ich zu begren. Wenn ihr den Schuttberg sanft ins Bad auslaufen lasst, liee sich auch der Aachener Weiher tuschend echt simulieren, eine quadratische Badewanne vorausgesetzt.

  5. Unsere Kleinen sind die besten Freunde, die ein Mensch haben kann! Wir haben ingesamt 3 Katzen!

  6. wow, off-topic at it’s best.

  7. Es ist ja nicht so, als hätte man mich nicht gewarnt, diesen Blogtitel zu wählen. Hunde sind übrigens noch bessere Freunde, die ein Mensch haben kann.

  8. ui automatisierter katzenblogspezifischer werbe spam bot gedöns. DAS nenn ich mal 21. jahrhundert.

Einen Kommentar schreiben

district 9 neill blomkamp myspace login district 9 halo?two girls one cup original 2 girls 1 cup original district 9cwa district 9 district 9 two girls one cup originaltwo girls one cup original District 9 trailers district 9 halo?district 9 peter jackson 2 girls 1 cup district 9