Das Hühnerprodukt Ei besticht durch Geschmack und Eleganz

„Qualität, Qualität, Qualität!“ fordert SZ-Online-Chef Jacobs für den Journalismus im Internet. Kann ja auch nicht sein, dass diese Blugger mit ihren, äh, Browsern einfach so das Internet vollschmieren als wär’s ne Klowand und dann auch noch behaupten, es sei Journalismus!

Die neue Content-Qualitäts-Offensive von SPIEGEL ONLINE kontert mein kleines Katzenblog allerdings mit Links! In your Face, von Blumencron!

Brot – ob gebacken oder getoastet, fast alle mögen es. Kein anderes Lebensmittel ist so weit verbreitet wie das Brot. Man kann es fast überall zu essen und die meisten Menschen finden es lecker. Brot wird oft morgens gegessen, geht aber auch zu allen anderen Tageszeiten, es sei denn man schläft. Unterschiedliche wichtige Nährstoffe, von denen Experten sagen, dass man sie für verschiedene Sachen braucht, sind auch enthalten. Durch den Trick, unterschiedliche Beläge drauf zu legen, schmeckt Brot immer anders. Brot wird schon seit Menschengedenken gebacken und ist aus der europäischen Küche gar nicht mehr wegzudenken. Und wer die dunklen Seite des Brotes mal kennenlernen möchte, der kaufe sich ein abgepacktes Exemplar beim Discounter.

Nächste Woche starte ich dann einen Serviceteil: „Möchten Sie fahren wohin sie wollen? Dann benutzen Sie doch mal ein Auto.“ und „Sie brauchen Energie? Batterien und Steckdosen schaffen Abhilfe.“ sowie „Rattig? Noch keine Kinder? Dann versuchen Sie mal Bumsen.“

Ich guck dann mal bei der Süddeutschen vorbei, wenn die noch geöffnet hat.

Kommentare

  1. Allen huslichen, vielseitig interessierten, modernen Kulturorientierten sei der Gang zum Arzt empfohlen. Nicht etwa symbolisch, nein, ganz praktisch kann dort der Vorrang des klassischen Printmediums demonstriert werden: Abwendung vom Patientenfernsehen, Griff zum Lesezirkel. Und gesund ist es auch noch. Vorausgesetzt man fasst die Tappertschen Schriften nicht ohne Handschuhe an.

  2. Ah – da erkennt man sofort den gelernten Onlineredakteur!

  3. Ulkigerweise musste ich kurz darauf zum Hausarzt… :D

  4. Aber sicherheitshalber mit Handschuhen, vermutlich.

  5. Besitze ich nich.

Einen Kommentar schreiben

district 9 neill blomkamp myspace login district 9 halo?two girls one cup original 2 girls 1 cup original district 9cwa district 9 district 9 two girls one cup originaltwo girls one cup original District 9 trailers district 9 halo?district 9 peter jackson 2 girls 1 cup district 9