Bobbycar

Die Möglichkeiten des Geistes, sich selbst zu quälen sind ebenso zahlreich wie verwirrend. Eine perfide Variante des populären Ohrwurms praktiziert mein Hirn seit einiger Zeit als gleichsam fest betonierte Assoziation zum Wort „wischen“. Ausnahmslos immer quält mich das peinigende Bedürfnis und brennende Verlangen hinter „wischen“ „impossible“ zu sagen. Ein mittel guter Scherz, soweit, so gut, aber: Immer!? Muss es denn immerimmerimmer sein?

Nicht immer, dachte sich da wohl mein Hirn, das geht auch anders. Puh, hab ich gedacht, gottseidank. Und gestern ist es dann passiert: Sanogo hat für Bremen getroffen und seitdem denke ich, wann immer ich einen Moment Zeit habe meine Gedanken streifen zu lassen „Bobbycar“.

Erstmal lasse ich mir jetzt aber lieber nix anmerken, sonst wache ich nachher noch morgen auf und habe einen Ohrwurm von David Hasselhoff.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

district 9 neill blomkamp myspace login district 9 halo?two girls one cup original 2 girls 1 cup original district 9cwa district 9 district 9 two girls one cup originaltwo girls one cup original District 9 trailers district 9 halo?district 9 peter jackson 2 girls 1 cup district 9